Deprecated: explode(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web213/a1/55/57362455/htdocs/cms/libraries/vendor/joomla/application/src/Web/WebClient.php on line 406 Private Interessen - Star Wars

 Wer sich, wie ich mich, öfter mal gefragt hat, wie sich die diversen logischen Brüche zwischen den "neuen" Teilen I bis III der "Star-Wars-Saga" und dem "alten" Teil IV erklären lassen, der möge einfach mal einen Blick in das von mir geschriebene Buch zum Film Star Wars - Eine neue Hoffnung (Teil IV) werfen. Dazu bekommt er "kostenlos" ein sprachlich doch, ohne unbescheiden sein zu wollen, im Vergleich zur Übersetzung des bereits existierenden Buches besseres Werk. 

Nun würde ich natürlich gern mehr Menschen mit diesem Werk beglücken - allein, das Urheberrecht erlaubt es mir nicht, das Ganze einfach ins Internet zu stellen und zu verbreiten, selbst wenn ich damit keine kommerziellen Zwecke verfolge. Also habe ich mir Folgendes überlegt: Wer sich für das Buch interessiert, kann bei mir unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zunächst einen kurzen Auszug anfordern. Bei Interesse erhält er dann den gesamten Text als .pdf oder in gebundener Form (gegen Erstattung der reinen Kopierkosten).